10. Tag der offenen Tür, war ein großer Erfolg!!!

Heute am Samstag dem 6.4.19, haben wir bereits zum 10. mal Gäste an der Sprungschanze begrüßen dürfen und das dieses Jahr mit einem REKORD!!

Es haben sich 27 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren an der Schanze eingefunden, um das Hobby einmal auszuprobieren. Die Kinder waren sogar aus Berlin da und auch viele aus Halle und Umgebung. Einige meldeten auch Interesse an und möchten wieder kommen.

Es war auch eine große Herausforderung für unsere Trainer und das Team der Einkleidung.
Sie mussten immer wieder Sachen auf die Kinder anpassen und das haben sie hervorragend gemacht.

An so einem Tag der offenen Tür sind auch schon Talente entdeckt worden, wie z.B. Josephin Laue und ihre Schwester Pauline, die das Sportgymnasium in Klingenthal besuchen, und Leif Fricke, der in Oberwiesenthal auf der Sportschule sein Talent beweist.

Ein großen Dank nochmal an alle Unterstützer, Helfer und Aktiven, die 3h am Stück für unsere Besucher gesprungen sind.

 

MfG

Patrick Valentin